Noch einmal zu den Kirschen

Bongo liebt Kirschen, und ich auch. – Foto vom 4. Juli 2013, in der Feldmark bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen.

 

6 Gedanken zu “Noch einmal zu den Kirschen

  1. Früher, als wir mit meinem Vater Blaubeeren Sammeln waren, hatten wir einen Dackel, der hat auch ganz vorsichtig einzelne Beeren abgepflückt. Sah lustig aus… …Lucie will gefüttert werden. Sie liebt Johannisbeeren, aber sie traut sich nicht an den Busch… ^^

    Kirschen isst sie auch, wenn sie am Boden liegen, allerdings knackt sie die Kerne nicht, sie spuckt sie aus…

    Besonders niedlich ist mein Wallach (167 cm Stockmaß). Der liebt Pflaumen und stellt sich sogar auf die Hinterbeine und hüpft um möglichst weit nach oben zu kommen. Bis jetzt habe ich noch keine brauchbare Aufnahme davon zustande bekommen, da es ein relativ schneller Ablauf ist… Er spuckt die Kerne übrigens auch aus… ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..