Auch etwas mit Flügeln

Auch etwas mit Flügeln, doch ganz anders, denn ich war mit einem Gast am Hamburger Flughafen:

Von der Außenterrasse im öffentlichen Bereich von Terminal 1 haben die Gäste des McD… einen direkten Blick auf die Start- und Landebahn. Wegen der Mittagssonne und der Glaswände, durch die man fotografieren muss, hat es einige Bilder etwas verflimmert, aber ein toller Platz zum Beobachten und fotografieren ist es ganz bestimmt, dort.
Auf dem Rückweg durch den freitäglichen Hamburger Wochenend-Feierabend- und Baustellenverkehr hätte ich mir gelegentlich Flügel am Auto gewünscht, aber stattdessen aus dem Auto geknippst, wenn es zu fad war:

Fotos vom Nachmittag des 5. Juli 2013, Hamburg-Fuhlsbüttel, Hamburg. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bildchen in der Galerie anklicken!

5 Gedanken zu “Auch etwas mit Flügeln

  1. Deshalb parke ich woanders und fahre mit den HadagFähren..Wir waren auch in HH und der Verkehr hätte mir den Rest gegeben 🙂 Natürlich kommt man damit nicht nach Fuhlsbüttel. HH ist schon heftig…

    Gefällt mir

    • Eigentlich ging es trotz der halbseitigen Fahrbahnen auf dem Innenstadtabschnitt immer noch besser als durch den Elbtunnel, dort fahre ich überhaupt nie mehr. Das Gewusel macht mir nichts aus. Dagegen ist die Lüchower Stadtdurchfahrt nicht minder aufreibend, dauert nur weniger lang. Man muss halt früh genug daheim losfahren, wenn ein Flieger erwischt werden soll. und das Ganze als Event sehen 😀

      Gefällt mir

  2. Wart ihr so früh am Flughafen? Er sieht so leer aus… …als ich das letzte Mal in Hannover Flughafen gewesen bin, konnte ich mich kaum durch die Menschenmassen drängen… ^^

    Gefällt mir

    • Freitagmittag.
      Ich denke, die meisten Urlauber sind Samstags zum Bettenwechsel untewegs.. Es gab hier auch ein paar größere Gruppen, aber so arg war es nicht, wenn man da nicht dabei sein mußte ^^

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.