Kleiner Fuchs und Ackerdistel

no
2013-07-06 Lüchow 036-062Phscapage2 KleinerFuchs+Ackerdistel
Kleiner Fuchs Aglais urticae und Ackerdistel Cirsium arvense,
nicht alles derselbe Falter und dieselbe Distelpflanze, aber alle Fotos sind im Laufe des 6. Juli 2013 bei Lüchow gemacht.
Zum Vergrößern bitte 2x anklicken!

4 Gedanken zu “Kleiner Fuchs und Ackerdistel

  1. Immer wieder erstaunlich deine Fotos, wie alle Insekten usw. für dich zu posieren scheinen. Wie schwer das ist, solche Bilder zu machen, merkt man erst, wenn man das selber probiert. 🙂

    Gefällt mir

  2. Kann mich da Forest nur anschließen. Was habe ich in den letzten Tagen geschimpft mit diesen doofen Hummeln, Faltern und Schmetterlingen. Die wollen einfach nicht still halten und es gibt nur verwackelte Bilder oder Fotos wo sie schon weg sind… …naja fast… ^^

    Du bist bestimmt der Schmetterlingsflüsterer… 🙂

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

