Schmetterlinge an diesem heissen Tag

Ein eigener Artikel für die Schmetterlinge an diesem heissen Tag:

 

Grosser Kohlweissling, Braunkolbiger- und Spiegelfleck-Dickkopffalter, nicht immer in optimaler Haltung, aber es war eben einfach zu heiss. Fotos vom 7. Juli 2013 in der Feldmark bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Bitte zum Vergrössern die Bilder anklicken.

 
Werbung

8 Gedanken zu “Schmetterlinge an diesem heissen Tag

  1. Den Spiegelfleck-Dickkopfdickfalter würde ich auch gerne mal zu Gesicht und vor die Kamera bekommen. In Verbindung mit dem ersten Block kommt der zweite mit den fliegenen Faltern gut zur Wirkung. Es ist ihnen inhärent, dass sie fliegen :).

    Gefällt mir

  2. Deine Outtakes gefallen mir fast noch besser… …sie sehen so dynamisch aus… …der Kohlweißling im Landeanflug ist einfach Klasse.

    Meine nicht gelungenen Bilder schauen immer so aus, dass da gar kein Schmetterling mehr zu sehen ist – sehr frustrierend… ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..