Intermezzo mit Ochsenauge

no
2013-07-08 LüchowSss 115 GrossesOchsenauge_Maniola-jurtina_BeFunky_Underpainting_242B

Valtteri Kujala „Birthday Every Day“

Ein Gedanke zu “Intermezzo mit Ochsenauge

  1. Das ursprünglich beigefügte Musikstück „Intermezzo“, das sich noch im Titel findet, wurde von der Seite des estnischen Künstlers Valteri Kujala entfernt, aber durch „Birthday Every Day“ habe ich es ersetzt, weil ich finde, dass es zu dem frisch entpuppt aussehenden Schmetterling auch gut passt und mir ein bisschen meine persönlichen Erinnerungen an den Eintrag erhält. wie ich ihn 2013 haben wollte.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

