weiss blühend

no
Feinstrahl

Feinstrahl Erigeron, auch Weisses Berufkraut genannt, neben Beifuß

Zaunwinde

Zaunwinde Calystegia sepium mit Schwebfliege

Sumpf-Schafgarbe

Sumpf-Schafgarbe Achillea ptarmica neben Kratzdistel (mit Rapsglanzkäfern).

Fotos vom 9. Juli 2013 an Wegrändern bei Lüchow.

2 Gedanken zu “weiss blühend

  1. Die Zaunwinde windet sich nicht nur um Zäune ^^ – wir haben hier Lianen von den Bäumen hängen und ich liebe das… …wenn ich in diesem Leben noch im August ankomme (fototechnisch) dann zeige ich sie…🙂

    Ich mag diese großen weißen Blüten… …die kleinen Weißen mag ich aber auch…😉

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

