Corvus corax – Kolkraben an der Elbe

 

Vor dem Deich, auf dem vor kurzem noch vom Elbhochwasser überfluteten Areal weiden auch Graugänse, aber dieser Eintrag widmet sich dem Kolkraben-Paar, das ich dort angetroffen habe. Leider ist es mir nie gelungen, beide Kolkraben zugleich fotografieren zu können. – Fotos vom 13. Juli 2013, vormittags bei Grippel an der Elbe, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Zum Vergrößern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

 

2 Gedanken zu “Corvus corax – Kolkraben an der Elbe

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.