Mitt-Juli-Spaziergang und was unterwegs zu sehen war

 

Fotos vom 17. Juli 2013, bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen; zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

 

4 Gedanken zu “Mitt-Juli-Spaziergang und was unterwegs zu sehen war

    • Das wäre sicher interessant, Auch habe ich festgestellt, dass 2 Menschen mit je einer Kamera auf dem selben Weg nicht das Gleiche sehen, insofern ein zweifaches Vergnügen.

      Gefällt mir

  1. Was für eine Vielfalt… …vorgestern wurde hier noch einmal die Wiese gemäht und nun sind alle Kleeblüten, Rainfarn und Schafgarbe weg… …mit ihnen auch die Schmetterlinge… …Ein Glück ist am Rand noch ein Streifen mit Disteln stehen geblieben… Aber was muss, das muss… …ich will ja im nächsten Jahr auch wieder gutes Heu für die Pferde haben…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..