Ein Gedanke zu “2013-07-21 bBanneick 082 SchwarzkolbigerDickkopffalter+Weidenröschen

  1. Dies Weidenröschen ist zu meiner aktuellen Lieblingspflanze avanciert, nachdem ich dort zahlreiche Nachtkerzenschwärmerraupen gefunden habe. Mitterlerweile habe diese sich aber schon in der Erde vergraben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.