Tiere am Abend

Feldhase

Ein Feldhase versucht, sich unsichtbar zu machen.

Pferd und Rinder

Pferd und Rinder gemeinsam auf einer Weide …

Pferd und Rinder

… aber es sieht so aus, als fragte sich das Pferd wo es da hin geraten sei.

Hochlandrinder-Kälber

Neugierige Hochlandrinder-Kälber vom Frühjahr.


Fotos vom Abend des 3. August 2013 bei Lüchow.

Advertisements

2 Gedanken zu “Tiere am Abend

  1. Ich sehe gar keinen Feldhasen… ^^, früher sah man öfter Pferde mit Kühen gemeinsam auf den Weiden. Jetzt haben die Leute ja entweder Kühe oder Pferde. Und die die Pferde haben, haben Angst, dass die Kühe die Pferde kaputt machen, was bei den „Ohne-Horn-Modellen“ aber eigentlich gar nicht passiert… …die kleinen Schotten sind ja allerliebst. Besonders der, der so ein dunkles Gesicht hat und schon so aussieht, als ob er seinen Winterplüschpelz angezogen hat. Geht man danach, dann wird es ein langer kalter Winter…

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s