Rundballen und Kraniche

Rundballen scheinen dieser Tage ein wesentliches Element der Fotoblogs zu sein – aber sie sind ja auch überall in der Landschaft verteilt, wohin man auch schaut. Aber sie sind nicht die Hauptsache, manchmal gibt es dazwischen Überraschendes zu sehen:

Hier ist es ein Kranich-Paar Grus grus, das sich freundlich gegenseitig seiner Zuneigung versichert, jetzt, wo die Kinder aus dem Nest sind: Kraniche bilden im allgemeinen dauerhafte Paare. – Fotos vom 6. August 2013 bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen; zum Vergrössern bitte anklicken.

2 Gedanken zu “Rundballen und Kraniche

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.