Stroh – das runde und das eckige

 

Sommerliche Strohballen-Fotos vom 7. August 2013 in der Feldmark zwischen Lüchow und Wustrow im Wendland, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

 

5 Gedanken zu “Stroh – das runde und das eckige

  1. Da fällt mir auch wieder ein, wie ich mal mit 13 oder 14, zumindest im jugendlichen Leichtsinn, unter so aufgestellten Heuballen, mit einem Freund ganz mutig eine der 1. Zigaretten geraucht hab, Das war so cuul, da hätte fast die Hütte gebrannt. Ging dann aber noch gut. ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.