Regenmacher II

2013-08-12 LüchowSss 203 Feldberegnung
Foto vom 12. August 2013 bei Lüchow

5 Gedanken zu “Regenmacher II

  1. Uiii – ich hätte Dich beinahe vollkommen übersehen, da ich ja immer bildfixiert bin…😉 – Blond ist ja mal ganz was anderes… …sieht bestimmt aber auch gut aus, man sieht ja leider nicht ganz so viel…🙂

    Bei so technikkram ist es ähnlich wie mit den Insekten. geht man ganz dicht ran, dann sieht es gleich viel interessanter aus… ^^

    Gefällt mir

    • Stimmt, das kann faszinierend aussehen, selbst wenn ich nicht unbedingt grüble, was es im einzelnen bewirkt.

      Ganz blond kannst du bald im „About“ des neuen Blogs auch ganz sehen, aber als Avatar gefällt es mir so besser. Wenn ich uns beiden so nebeneinander sehe, finde ich das Prinzip recht ähnlich🙂

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

