Zwei Kraniche und ein Storch

 

Sicherlich ist es das Kranich-Paar, das ich schon so oft fotografiert habe, und wahrscheinlich ist auch der Storch einer der alten Bekannten. Diesmal standen die drei miteinander am ‚Saasser Chaussee‘ genannten Abschnitt der Bundesstraße 248, gleich beim Königshorster Kanal bei Lüchow. – Fotos vom 12. August 2013. Die kleinen Bilder in der Galerie zum Vergrössern bitte anklicken.

 
Advertisements

6 Gedanken zu “Zwei Kraniche und ein Storch

  1. An den Kranichen kann man sich gar nicht satt sehen. 🙂 An Störchen auch nicht… …hier sind sie nun schon weg und die Pferde bekommen schon dickeres Fell… …es wird kälter…

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.