Kraniche, abends

 

Das > Kranichpaar hatte nach seiner Ankunft im Schnee, gegen Ende März, den ganzen Sommer hier verbracht. Auf den Fotos vom Abend des 17. August 2013 steht es bei Banneick auf der Kuhweide. Seinen Brutplatz hatte es ganz in der Nähe, leider ohne erfolgreiche Brut, andernfalls wären die Jungtiere bei den Eltern.
Seit etwa dem 20. September ist dieses Paar mit den schon länger überfliegenden anderen Kranichen abgereist.

Ein Gedanke zu “Kraniche, abends

  1. Vielleicht sind sie ja im nächsten Jahr wieder da und es klappt auch mal mit der Brut… …es sind so schöne Vögel… …wenn sie bei Dir weg sind, dann müssen sie ja bald hier ankommen. Ich werde mal die Augen aufhalten (jetzt ist ja die Kamera immer dabei… )

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..