Mittags, heute: aus dem Garten in die Küche.

Das war mein Überraschungs-Mittagessen, weil ich heute über Nacht die ersten dieser Pilze bei mir im Garten aus dem Rasen geschoben haben. Also wurde ein kleines Mittagessen daraus improvisiert:

Darunter verbirgt sich eine getoastete Scheibe Sonnenblumenbrot, aber die war mir solo nicht fotogen genug. – Foto von heute, 30. September 2013, mittags aus dem Garten in die Küche, zuhause, Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Yummy. Zum Vergrössern bitte anklicken.

2 Gedanken zu “Mittags, heute: aus dem Garten in die Küche.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.