Endlich war Puzzle mal wieder auf dem richtigen Weg: dem zum Wasser! Da vorn ist der Deich, und dahinter die Jeetzel. Da schwimme ich gern.
Die doofen grünen Dinger haben mir aufgelauert – sieht total uncool aus, und Puzzle hat gelacht, aber das Wasser war herrlich. Hm… sie meint, ich soll jetzt „Puzzleblume“ sagen. Na schön. Ihr wißt ja, wie das ist.
Nicht so wichtig, finde ich. Kann man abschütteln, die Kritik, mitsamt Wasserlinsen….
.. und dann grabe ich mich bis zu den Ohren ein, dann kann sie reden, soviel sie will, ich hör’s nicht.
In dem Loch war übrigens doch niemand zuhause. Aber es gibt schließlich noch mehr zu tun. – Achso: die Fotos sind vom 14. September 2013. Puzzle ist zur Zeit ein bißchen langsam mit ihren Bildern. Fotografiert zu viel, glaube ich.
Hat dies auf puzzleblume rebloggt und kommentierte:
Ein neuer Artikel im Bongoland, Buddeln und Baden – was sonst?
Gefällt mirGefällt mir
hehe, das mag ich auch. Allerdings nur bis zum Bauch. Diese Entengrütze liegt dann oft auf meiner nase. TinaFrau lacht mcih dann auch immer aus. Machst du richtig – Kopf in die Erde und sabbeln lassen 🙂
Gefällt mirGefällt mir
Ne? Was wissen die schon…
Gefällt mirGefällt mir
Baden da eigentlich auch Zweibeiner, oder ist das nicht angesagt?
Gefällt mirGefällt mir
Das sehe ich nie, also eher nicht. Früher mal, erzählen die älteren Leute, gab es sogar eine Badeanstalt an der Jeetzel, als sie noch kein Kanal war. Heute gruseln sich die Menschen doch viel zu sehr wenn Wasserpflanzen ihre Beine streifen, und wenn der Boden glitscht. Paddeln könnte man schön, aber das macht auch kaum mal jemand. Seltsam eigentlich.
Gefällt mirGefällt mir
pas terrible ces lentilles d’eau pour s’en débarrasser sur le pelage je pense
allez caresse pour toi Bongo
Gefällt mirGefällt mir
Wonderful photos of B0ng0 🙂
Gefällt mirGefällt mir