Hm?

2013-11-09 Nickedackel_klpb.jpg

Bin gerade allein im Auto, aber sie kommt bestimmt bald wieder. – Wenn du willst: können ja reden, ok?

 

2 Gedanken zu “Hm?

  1. Meine aus der Unsicherheit geborene Idee von damals mag ich immernoch, einen Blog wie ein Handschuhfach zu haben, klein und provisorisch eingerichtet, um meine WordPress-Puzzlebloginhalte dorthin zu transferieren, falls notwendig.
    Stattdessen habe ich gestern den Blogger-Blog gelöscht und die Inhalte hier in diesen mit inzwischen über zehn Jahren Bloggeschichte umfangreichen Blog „nachhause“-geholt, weil sich bisher keine weiteren Gründe mehr ereignet haben, ihn dort so zu belassen und die Inhalte einfach unbeachtet zerbröseln zu lassen. Immerhin enthält er auch ein Stück Biografie…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.