Ein erster Herbstmorgen

Berg-Ahorn (Acer pseudoplatanus) + Beifuss (Artemisia vulgaris)


Auch wenn es kalendarisch noch nicht exakt passt: am Morgen des 17. September waren über Nacht gelbe Blätter an den Bäumen und noch dazu fielen einige von ihnen bereits herunter. – Fotos vom 17. September 2013 bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen.

Werbung

4 Gedanken zu “Ein erster Herbstmorgen

    • Ich habe gerade mal die Schlagzahl erhöht, weil ich morgen für fast 2 Wochen verreise – und danach sicher mit 1Mio17 Fotos zurückkomme. Eigentlich würde ich gern heute noch im Oktober ankommen, aber …. 🙄

      Gefällt mir

      • Tja bei mir liegt es an der Arbeit und am „neuen Hobby“. Die Arbeit kann einem aber auch echt viel versauen… ^^ An den Wochenenden sind wir jetzt meist unterwegs und schießen Bogenturniere. Die „muss“ ich dann ziemlich zeitnah einstellen, weil sonst der Mann meckert… ^^ – kann er nicht selber… 😉

        Aber es wäre auch zu schade, Fotos nicht zu zeigen.

        Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und will dann auch alle 1 Mio 17 Fotos sehen… 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..