Morgendliche Rufe

2013-09-17 LüchowSss (21) Kraniche bBanneick

Vermutlich bringt das die beiden auch so langsam in Reisestimmung. So viel, wie an dem Morgen schreien sie sonst eigentlich nicht. Hier ist noch ein Video davon:

Foto und Video vom Kranichpaar sind vom 17. September 2013 in der Feldmark zwischen Lüchow und Wustrow im Wendland, Niedersachsen.

 

5 Gedanken zu “Morgendliche Rufe

  1. Hat dies auf B0ng0 – Pfote drauf. rebloggt und kommentierte:
    Man muß aufpassen, wenn man etwas Ungewöhnliches hört, aber nicht unvorsichtig sein. Finde ich. Puzzle hat mich gelobt. Aber sie hatte dabei so ein Lachen hinten in der Stimme, dass ich innerlich eine Augenbraue hochgezogen habe. Das ist komisch ausgedrückt, aber ihr wißt, was ich meine!
    Being aware, you know, is most important, if there are unknown noises in the morning air, but not to hurry. Better sit an think about it, until Puzzle makes a decision. Otherwise, she would be the one complaining about she was not ready to take pictures. 😉

    Gefällt mir

  2. Schön singen können die ja nicht gerade… …meine Katzen sind ganz aufgeregt. Eine wollte gerade in den Laptop kriechen… ^^ Jetzt sucht sie die Tiere die solche Geräusche machen… *lach* Amy mit den azurblauen Augen guckt mehr als angepestet und legt sogar die Ohren an. Ich glaube, ich guck mir das Video gleich noch einmal an… ^^

    Die Aufnahmen sind wirklich toll. Du bist diesmal ja richtig nah herangekommen und auch das Wetter hat gut mitgespielt… 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.