Hibiskus

2012-09-28 LSss Garten IMG_0481 Strauchhibiskus

Wenn ein WordPress-Blog seinen Speicherplatz ausgelastet hat, bezieht sich das übrigens ausschließlich auf Medien, die hochgeladen werden können, nicht auf Texte: über die Einträge unterhalten können wir uns hier nach wie vor per Kommentar, unbegrenzt, bis zum Sankt-Nimmerleinstag.

🙂

7 Gedanken zu “Hibiskus

    • Danke, Philipp, das ist wahr: man bekommt nie genug davon, sie immer wieder zu betrachten, mit Spannung auf das Entrollen der Knospe zu warten und dann die langsame Verwandlungn der Blüte hin zum weit geöffneten, schon überdehnten Kelch. Wenn dann noch Insekten oder Wassertropfen dazu kommen, ist das immer wieder etwas Schönes.

      Die Szene, möchte ich sagen, hat sie sich selbst gesucht und hat mich damit überrascht. 🙂

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

