Bin unterwegs

Gestern ging die Fahrt von Norddeutschland nach Bayern, bei richtigem Sauwetter sind wir bis nach Ingolstadt gefahren. Bongo hat die Fahrt verschlafen, wahrscheinlich ganz froh, dass er nicht in den Regen mußte. Heute ist das Wetter etwas besser, aber noch grau. Trotzdem waren wir ein bißchen draussen, Bongo hat alles gründlichst abgeschnuppert und Fotos habe ich auch gemacht, aber die bleiben bis zum Ende der Reise auf der Kamera, weil ich nur mit einem Netbook unterwegs bin und das Bearbeiten und Hochladen doch lieber später daheim am PC mache.
Darum beschränke ich meine Blogaktivitäten auf ein bißchen Herumlesen und liebe Grüsse in die Runde. 🙂

8 Gedanken zu “Bin unterwegs

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..