Wo ich an diesem 9. Oktober 2013 bin? In Györ / Ungarn

…und wo ich an diesem 9. Oktober 2013 bin:

2013-10-09, nachmittags in Györ, die Apáca utca

Altstadt von Györ / Ungarn: Das Foto ist von heute nachmittag. Bongo scheint die Stadt und die vielen Gerüche so spannend zu finden, dass ihm die Landluft gar nicht so sehr zu fehlen scheint.

10 Gedanken zu “Wo ich an diesem 9. Oktober 2013 bin? In Györ / Ungarn

    • Es werden vorwiegend Stadtbilder sein und die hat sich in den vergangenen Jahren sehr entwickelt. Die umfangreichen Bautätigkeiten machen zwar nicht alles uneingeschränkt fotogen, aber ich geniesse es (und fotografiere).

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..