Purpurrosa

 

Wiesen-Flockenblumen, Wilde Malven, Kornrade, Sand-Grasnelke und noch mehr Flockenblumen: ich vermochte kaum eines der Bilder wegzulassen, weil ich die windbewegten Blütenköpfe so abwechslungsreich finde. – Fotos vom 28. September 2013 bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Zum Vergrößern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

 

Ein Gedanke zu “Purpurrosa

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..