Kleiner Abendbummel in Ingolstadt


Bilder vom Abendspaziergang durch die Altstadt von Ingolstadt vom 6. Oktober 2013, so etwa zwischen kurz vor sechs und halb acht Uhr. – Zum Vergrößern bitte anklicken, dann kann man auch die Bildtitel lesen. Ob die Straßenbezeichnungen zutreffen, hoffe ich, aber so richtig wichtig war mir das auch nicht und ich habe erst nachträglich versucht, auf einem Stadtplan nachzuvollziehen, wo ich herumgelaufen bin. Dass mir die Stadt am Abend gefallen hat, kann man doch erkennen?

2 Gedanken zu “Kleiner Abendbummel in Ingolstadt

    • Dankeschön für’s Kompliment. Die dabei gelaufene Strecke war erstaunlich kurz, insofern „klein“.
      Ich muß wirklich zugeben, dass ich zuvor keine Ahnung davon hatte, wie ansehnlich die Stadt ist. an der ich ich früher immer nur schnell außen vorbeigefahren bin, und über Jahre mit Raffinerie-Gestank in Verbindung gebracht hatte, den es ja nicht mehr gibt,

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.