Das Boot

Nicht „Das Boot“, das alle kennen, sondern „das Boot“ auf der Kleinen Donau, am Móricz-Zsigmond-Kai, das alle kennen, die schon einmal in Györ gewesen sind.

Es ist ein schwimmendes Restaurant und eine originelle Sehenswürdigkeit zugleich, das Boot, das schon seit Jahren an dieser Stelle liegt. Die Fotos sind vom Abend des 9. Oktober 2013 in Györ, Westungarn aufgenommen, zum Vergrößern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

9 Gedanken zu “Das Boot

  1. Ich liebe ja solch besondere Plätze. Schön dass das Boot nicht zum alten Eisen gelegt wurde, sondern zum Pizzaboot umfunktioniert. Es ist bestimmt sehr schön, so auf dem Wasser zu Essen… 🙂

    Gefällt mir

    • Man spürt es nur minimal, aber es ist ein sehr gemütlicher Raum und eine schöne Atmosphäre, wenn auch nicht leise und romantisch – das müßte man dann schon selbst sein, und alles andere ignorieren.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.