Nach dem Essen

Nach dem Essen auf dem Boot folgte ein Stadtbummel:

Diesmal war es ein etwas wärmerer Abend, es war noch vor 20 Uhr und die Strassen waren dementsprechend lebhaft besucht, sogar Eis wurde verschiedentlich verkauft. Fotografiert habe ich einen Eis-Kiosk auf dem Széchenyi tér, am Bécsi kapu tér, gleich bei der Karmeliter-Kirche, am Wienertor-Platz. Die Fotos sind vom Abend des 9. Oktober 2013 in Györ – zum Vergrößern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

Werbung

3 Gedanken zu “Nach dem Essen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..