Morgens, immer noch früh …

… auf der anderen Seite, in dem Teil der Altstadt, die schon in Einträgen zuvor auf > nächtlichen Licht- und Dunkel-Fotos zu sehen war, und morgenstill und zunächst noch ein wenig trist, aber dann kam die Sonne hervor:

Fotos vom Morgen des 13. Oktobers 2013 in der Altstadt von Győr, Ungarn – zum Vergrößern bitte anklicken.

5 Gedanken zu “Morgens, immer noch früh …

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.