Ein Puch auf dem Dach

oder soll es lieber heissen: „Ein Puch in Purgstall“?

Das kleine rote Auto steht auf dem Dach eines Selbstbedienungsrestaurants in Purgstall namens „B 25“, in Autobahnnähe. Purgstall liegt im Bezirk Scheibbs in Niederösterreich, ca. 250 km von Györ entfernt, das heißt, hier waren wir bereits auf der Rückreise nach Bayern.
Das Lokal ist urig eingerichtet, mittags gut besucht von Männern, die in der Umgebung arbeiten, Hunger haben und keine Zeit, Stiefel und Arbeitsklamotten auszuziehen. Obwohl das Wetter wirklich nicht schön war, hatte da drinnen keiner miese Laune und Bongo durfte auch mit hinein. Hühnersuppe, Schnitzel mit Pommes, Apfelstrudel und weiter fahren.

3 Gedanken zu “Ein Puch auf dem Dach

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.