Über die Weinberge

Es war ein sehr windiger und bereits dämmeriger Spätnachmittag am Neusiedler See, eine große Verbesserung zum Wetter in Györ – dort hatte es gestürmt, wie aus Kübeln gegossen, bis zu meiner Abfahrt nach Neusiedl, den ganzen Tag – ich hätte schon vorher losfahren sollen:

 

Fotografiert am 16. Oktober 2013, bei Neusiedl und Weiden am See – zum Vergrößern bitte die kleinen Bilder anklicken.

 

3 Gedanken zu “Über die Weinberge

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.