Keine Urlaubsbilder mehr.

Wir waren wieder in Lüchow, zuhause. Die Ferien waren am 20. Oktober fast zuende, nur noch dieser Sonntag … – und der war zwar viel herbstlicher temperiert als meine beiden Urlaubswochen zuvor, aber schön.

 

Wir haben „alles“ besucht, Bongo und ich: haben nachgesehen, ob die Eichen noch grün sind oder schon braun, wie die Jeetzel im Herbstlaub-Rand aussieht und ob die Kreuzspinnen noch da sind, haben die Kälber und die Rehe begrüßt, die zumindest, im Gegensatz zu den ignoranten Schnecken, die Blicke erwidert haben.
Wespen flogen noch herum und Schwebfliegen, Kälberkopf und Löwenzahnblüten gab es noch einige und natürlich waren da auch schon wieder Pilze.

Um alle Fotos der Galerie einzeln und größer ansehen, bitte die kleinen Bilder anklicken.

 

3 Gedanken zu “Keine Urlaubsbilder mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.