Das Rot des Tages


„des Tages“ meint den 21. Oktober 2013 – ich habe immer noch drei Wochen Rückstand aufzuholen.
Aber es gibt nun wieder weniger zu erklären: wer meinen Blog schon eine Weile begleitet, kennst sich „bei mir“schon ein bißchen aus. Der eine oder andere denkt womöglich: rote Kratzbeerblätter, orangefarbene Schneeball-Beeren, Graureiher und Orangerotes Habichtkraut – das hatten wir doch schon? Stimmt, jedes Jahr wieder.
Wie gesagt: Fotos vom 21. Oktober 2013 bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Bitte die kleinen Bilder in der Galerie zum Vergrössern anklicken.

Ein Gedanke zu “Das Rot des Tages

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.