Er schien der festen Überzeugung zu sein, dass er unsichtbar wird, wenn er nur still genug hält


Er schien der festen Überzeugung zu sein, dass er unsichtbar wird, wenn er nur still genug hält, der Feldhase Lepus europaeus, fotografiert am 22. Oktober 2013 bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte das Bild anklicken.

13 Gedanken zu “Er schien der festen Überzeugung zu sein, dass er unsichtbar wird, wenn er nur still genug hält

  1. Klasse Foto… 🙂 …hier haben wir auch so einen, der läuft immer erst weg, wenn man schon fast mit dem Fuß drauf steht. Einmal saß er so platt an die Erde gedrückt da, dass ich dachte, er sei eine kleine tote Eule oder so was. Als ich ihn mit dem Stock anstupsen wollte sprang er auf und machte ein Wettrennen mit Lucie… …und ich hatte einen Herzkasper. Gelangweilt habe ich mich nicht, nur halt sehr erschrocken und später dann geärgert, weil ich eigentlich die Kamera im Anschlag hatte, wegen der Schmetterlinge und den Hasen nicht geknipst habe.

    Witzig ist es schon, dass sie so platt sitzen bleiben… …wenn er könnte, würde er bestimmt die Löffel vor die Augen klappen und sagen: „ich bin gar nicht da…“…

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..