Herbstlich bei Luckau


Der Feldweg zwischen Luckau und Seebenau führt zugleich vom Landkreis DAN in den benachbarten SAW, sogar von einem Bundesland in ein anderes: von Niedersachsen nach Sachsen-Anhalt, vorbei an Eichen und laut flatternden Espen, leuchtendem Gelb und Pfaffenhütchen-Rot.
Fotos von einem herbstlichen Spaziergang am Nachmittag des 22. Oktober 2013 beim Dorf Luckau, das liegt in der Nähe von Wustrow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

3 Gedanken zu “Herbstlich bei Luckau

  1. Warum mir zu diesem Eintrag bloß das WordPress-Schlagwort-Klugscheisserchen „Music of Turkey“ und „Istanbul“ vorgeschlagen hat? In Österreich wäre es ein typisches Beispiel für „Mexiko“ gewesen, aber das weiß das WPKS ja auch nicht. Hm… dann muß ich wohl mal türkische Musik suchen ….
    […]
    Sie passt ersaunlicherweise sogar schön dazu: > موسيقى تركية musicTürkçe – „Dream on the last day-Türkçe“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.