Die Birken sind nun nicht mehr grün …


Die Birken sind nun nicht mehr grün, der Schönwetterhimmel hat das ganz besondere herbstliche Strahlen: Ende Oktober. Rote Hagebutten und die Beeren von Ebereschen sehen vor diesem leuchtenden Himmel besonders schön aus. Das Zoom meiner kleinen Kamera schiebt die bunten Ansichten dichter aufeinander und zaubert Effekte, über die ich nachträglich so richtig staune: da wohne ich?

Fotos vom 23. Oktober 2013 bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

2 Gedanken zu “Die Birken sind nun nicht mehr grün …

  1. Ich kann mich immer für kaum eine Lieblingsjahreszeit entscheiden. Jede hat ihren Reiz… …der Herbst hat sooooo schöne bunte Farben, ich freue mich jedes Mal wieder… 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.