Blauer Himmel, gelbe Blüten und fliegende Blätter

Blauer Himmel, gelbe Blüten und fliegende Blätter – das waren die Eindrücke vom 26. Oktober 2013 auf einem Spaziergang durch die Feldmark bei Lüchow im Wendland:

Auch wenn es schon wieder gut drei Wochen eher ist, erinnere ich mich an meine Versuche, ein Blatt schön im Flug zu fotografieren, und mir statt eines guten Bildes nur nasse Füsse eingefangen habe. Was aber den Vorteil hat, dass ich gleich mit dem 27. Oktober weitermachen kann …

Ein Gedanke zu “Blauer Himmel, gelbe Blüten und fliegende Blätter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.