Endlich wieder Reh-Fotos

Endlich wieder Reh-Fotos! So viele sind es momentan nicht. Vielleicht werden es im Winter mehr. Jedenfalls hat es mich letztens sehr verwundert, sagen zu hören, es gäbe hier zuviele. In den vergangenen Wochen, seit Ende der Erntezeit, habe ich immer nur diese Handvoll gesehen:

Fotos vom 31. Oktober 2013 in der Feldmark bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

3 Gedanken zu “Endlich wieder Reh-Fotos

  1. Es scheint ja ein gutes Jahr für sie zu sein. Sie sehen wohlgenährt aus. Futtern sie sich auch ein wenig Winterspeck an? Sinn würde es machen, wenn das ganze Gras unter Schnee versteckt ist. Obwohl, dann knabbern sie ja an den Ästen rum.

    Jedenfalls ist das eine wunderschöne Truppe. Die tuscheln bestimmt: “ Guck mal, da ist diese Frau mit dem komischen Auge in der Hand und die guckt hier so rüber, die ganze Zeit…“ 😀

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.