angezählt | counting down the days

2puzzle4.com läuft aus, aber es wird wieder 2puzzle4.wordpress.com - die Google-Suche weiß das schon.

2puzzle4.com läuft aus, wird wieder 2puzzle4.wordpress.com – die Google-Suche weiß das schon.

Hier ist noch eine weitere Erinnerung daran, dass in etwa zwei Wochen Besucher Verwirrung empfinden könnten, bei einem Versuch, meine puzzle*-Seite wie gewohnt aufzurufen. Gerade gestern bekam ich wieder eine entsprechende Mail-Erinnerung.

Reminder: 2puzzle4.wordpress.com again, instead of  2puzzle4.com

Reminder: 2puzzle4.wordpress.com again, instead of 2puzzle4.com

Am 10. November hatte ich meine Blogadresse schon vor Ablauf der Zeit umgestellt, um so bei Google & Co. wieder vermehrt als normale wordpress.com-Adresse zu erscheinen: JA! – Test erfolgreich bestanden, genau so geht’s.
„2puzzle4“ oder puzzle* – lieber verwirrt als gelangweilt als Suchbegriffe bringen meinen Blog mit dem obersten Eintrag wieder genau so, wie ich in Zukunft – wieder ohne die bezahlte „Domain“-Umleitung – zu finden bin.

15 Gedanken zu “angezählt | counting down the days

  1. Na ob dass da nun mit oder ohne WordPress steht ist nun wirklich wumpe und keine 26 Dollar wert, oder?

    Schön, dass sie einen so unkompliziert wieder raus lassen. Ich hoffe, Du bekommst jetzt nicht ständig Mails, dass Du ja noch könntest, wenn Du wollen würdest, zu jeder Zeit und sowieso immer… …gibt es irgendwo einen Button, in dem man sagen kann, sie sollen von Halteversuchen absehen?

    Gefällt mir

      • …ich hab schon bezahlt….und beide Blogs vorher auf den Rechner geladen, vor lauter Angst, das sie weg sein können. Die Fellnasen sind jetzt werbefrei.Und die MartinaDoll soll ja die Adresse behalten, weil ich doch zwischendurch immer ein paar Bilder verkaufe…flüster.

        Gefällt mir

        • Achso, na dann ist ja alles gut.
          Werbefreiheit lohnt sich für deine Fellnasen sicher eher, aber für mich nicht, denn wenn die meisten Leser sowieso über den Reader lesen, liken und kommentieren, sehen sie davon eh nichts.

          Gefällt mir

          • Stimmt , wer bei WP angemeldet ist, sieht das ja nicht. , Aber da viele OuterWPs bei Cora lesen, auch wegen der Vermittlungsseite und der Tierschutzvereine, habe ich das bezahlt. Die Werbung war sehr unpassend und mir schien das dann für so eine Seite unseriös. Ich habe bei anderen Anbietern geschaut….sie sind werbefrei alle teurer und auch nicht so kreativ zu handlen. Viele andere Anbieter sind zum gruseln schlecht….

            Gefällt mir

            • Eben, genau das ist der Grund, warum ich es zwar überlegt hatte, aber mich dagegen entschied. Bei diesem Blog hier war die Domain sinnlos geworden, weil weniger aktiv, und dasselbe bei Puzzleblume lohnt sich nicht.
              Bei Blogger sehe ich auch keine Werbung und dort ist die Toleranz für Gewerbliches viel größer. Allerdings gibt es nahezu kein von allein laufendes „Neugier-Netzwerk“, da ist es noch mühsame Sucharbeit, andere interessante Seiten zu finden. WordPress ist in der Hinsicht wohl unschlagbar.

              Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

