Morgenfrost


Ich war zwar heute früh auch schon mit Bongo draussen und habe den Frostzauber im Mondlicht bewundert, aber Lust auf Spazierengehen und Fotografieren hatten wir beide nicht, sondern „Kaffee!“ dachte ich, und „Weiterschlafen!“ Bongo. Auch wenn es heute genau so frostig und voller Reif ist: diese Fotos sind vom Morgen des 15. November 2013, am Wegrand bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Für eine grössere Ansicht der Fotos bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

9 Gedanken zu “Morgenfrost

  1. Wie schön… …ja heute morgen war es auch so herrlich. Ich musste die Pferde früh rauslassen, im dunklen… …der Mond schien hell und der Morgenfrost glitzerte im Stalllicht… 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.