7h45 / -3°C

Brrrr… kalt, aber schön: Reif, Eis, Mond und Sonnenaufgang, morgens um Viertel vor acht bei Lüchow.


Fotos vom Morgen des 25. November 2013 bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Bitte zum Vergrössern die kleinen Bilder anklicken!

3 Gedanken zu “7h45 / -3°C

  1. Put on the red shoes and dance with me… 🙂 sage ich mal dazu frei nach Bowie…

    Die letzten Tage waren sooo schön und ich musste zur Arbeit. Schön dass ich wenigstens bei Dir schauen kann, was ich verpasst habe. Heute ist alles grau in grau. Ein positives – es gibt dann halt auch keine Fotos die ich hochladen müsste…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.