Marzipankartoffeln im September müssen wohl irgendwann Nebenwirkungen zeigen

– sogar die Apohysische Sphinx kommt langsam in Adventsstimmung. Zumindest sehe ich eine Person zwischen anderen bei einem Adventsmarkt-Feuer stehen: Marzipankartoffeln im September müssen wohl irgendwann Nebenwirkungen zeigen: Grinsende Schokolause beim Einkaufen, Werbung im Briefkasten, sonntags war ein (Vor-)Adventsmarkt – nun haben wir also Vor-Advent, Freude auf die Vorfreude!

7 Gedanken zu “Marzipankartoffeln im September müssen wohl irgendwann Nebenwirkungen zeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.