von Heringsköpfen und Spielregeln

Ich möchte im Hinblick darauf, dass ich seit gestern anscheinen keine Datensicherungskopie meines puzzle*-Blogs erstellen kann, > mein Gedicht von damals :

Hinten wahren Spiegel den ähnlichen Schein.
Ähnlich wahr scheinen Spiegel von hinten.
Hinter den Spiegeln ähnelt Wahrheit dem Schein.

… noch ergänzen um die Zeile „Sind etwa Scheine die Wahrheit?“

Ich fühle mich nämlich von WordPress abgestraft, weil ich von der bezahlten Domain auf die Gratisversion zurückgehe.

Wie heißt das Lied denn nun?

 

Ein Gedanke zu “von Heringsköpfen und Spielregeln

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.