Silber- und andere Blätter

 

Die Silberblatt-Pflanzen beim Waldeingang sind schon vor Jahren mit Gartenabfall dort hin geraten. Zeitweilig mochte ich mich darüber etwas mehr aufregen, aber sie verbreiten sich nicht nennenswert weiter. Ob sie wohl von „jemandem“ gefressen werden?
Die Fotos sind vom Mittagsspaziergang beim Böseler Wald, 30. November 2013, bei Bösel im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Zum Vergrößern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

Ein Gedanke zu “Silber- und andere Blätter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..