Waldspaziergang

Ein Waldspaziergang unter Regenwolken war es, feucht und dämmerig. Trotzdem fahre ich bei so einem Wetter gern in den Wald:

Trotz mehrerer Tage Frost in der vergangenen Woche gab es ein paar Pilze, die noch ziemlich fit aussahen, und einige grüne Blätter waren auch noch zu sehen. im Wald selbst ließ sich kein Tier blicken, weder Reh noch Vogel. Nur am Waldrand waren einige Gruppen Sperlinge und Goldammern in den Sträuchern auf Futtersuche.
Fotos von heute Mittag, 30. November 2013, im Böseler Wald, bei Bösel im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Zum Vergrößern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

3 Gedanken zu “Waldspaziergang

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.