Apophysisch frostig


Alles muß man selbst machen, sogar den Rauhreif im Gras! Wir haben heute trübfeuchte +9°C, aber ich hätte gern Frost und Rauhreif und überhaupt etwas fürs Auge draussen, statt graubrauner Pampe.

3 Gedanken zu “Apophysisch frostig

  1. Fraktale Evolution für Kenner: Apophysis 2.09 🙂
    Als ich heut früh bei -2° zur Arbeit radelte, musste ich doch kurz anhalten, um eben jene Frostglasur mit der Handykamera festzuhalten. Demnächst also wieder mal was aus der Kategorie mobile phone bei PiXillY… 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.