Rätsel in Rot-Weiss

Amaryllis-Knospe?
Christbaumspitze?
Wichtelmütze?
Zuckerstange?

 

5 Gedanken zu “Rätsel in Rot-Weiss

  1. Auch schön. Oder etwas Seeanemoniges unter Wasser…
    Es könnte auch Teil einer bisher noch unbekannten, fleischfressenden Pflanze sein. Perspektive und verrutscht-willkürlicher Ausschnitt verraten, weshalb sie immer noch unbekannt ist. Es ging alles zu schnell und der Fotograf konnte nur noch sein Handybild in die Welt senden …. oder ein Urlaubsbild vom Planeten Flora. Hab das Buch mit dem entsprechenden Cover gerade im Regal gefunden. John Boyd, „Sirenen von Flora“. > http://tinyurl.com/pzldco3

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.