Himmelsfarben um halb fünf

 

Wenn es heute draussen auch sonst nichts gab, hatte zumindest der Himmel seine Wolken schön, zwischen 16h10 und 16h28 … ich bin aber trotzdem sehr froh, wenn die Tage ab nächste Woche wieder länger werden!
Fotos vom Nachmittag des 19. Dezember 2013 bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

7 Gedanken zu “Himmelsfarben um halb fünf

  1. Immerhin waren es 18 Minuten mit Himmelsfarben. Man freut sich derzeit auch über solch kleinen Farbflecke. Ich freue mich auch, wenn die Tage länger werden und auf einen bewegten Himmel mit Wolken. Und mit dem Schneeflocken entsteht, wie Du richtig geschrieben hattest, ein Schaufensterblick 🙂
    Liebe Grüße
    Stefan

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.