Singschwäne

Singschwäne Cygnus cygnus überflogen heute Vormittag in größerer Zahl von Osten kommend die Feldmark südlich von Lüchow, mit südwestlicher Richtung:

Ich fand sie aufgeregt, als wären sie aufgestört worden. Es war stürmisch, bereits seit der vergangenen Nacht, aber ob das diese Vögel dann zum Fliegen reizt? Um so mehr wunderte ich mich, als kurz darauf den Singschwänen einige Hundert Graugänse folgten, die einen ebenso hektischen und leicht verwirrten Eindruck machten. Davon kommen die Fotos erst morgen. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

11 Kommentare zu „Singschwäne

  1. und ich bin beeindruckt, wie sehr du mit deiner kamera malst.
    gearde das erste ist wieder in seiner komposition super gelungen und unterstreicht in seiner einfachheit die weite des himmels und die freiheit des flugs. wie immer: wunderschön.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: