Silberreiher an der Jeetzel

Gerade im Auffliegen – wie man am offenen Schnabel erkennen kann, mit dem typischen beleidigten Schrei der Empörung – habe ich den weiß leuchtenden Silberreiher Ardea alba noch „erwischt“, bevor er zwischen den Baumkronen unsichtbar wurde. Wir waren wohl beide überrascht. – Foto von heute vormittag, 30. Dezember 2013 an der Jeetzel südlich von Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

Werbung

3 Gedanken zu “Silberreiher an der Jeetzel

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..