Im Laubwald

Im Bruch- bzw. Buchenwald bei Reetze, einem schönen Laubwald, auch wenn er gerade winterlich fast blattlos dasteht.

Dort ist es immer wieder schön. Die verschiedenen Grüntöne von Efeu, Moos und Brombeerblättern leuchtete an diesem sonnigen Tag besonder intensiv. Auch gefreut hat mich, dass ich die verdrehte Buche wieder gefunden habe, ich war nämlich schon vor drei Jahren schon einmal dort > „Bäume, Eis und Steine“.

Fotos von heute Mittag bei Lüchow im Wendland bzw. zwischen Reetze und Plate, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die Bilder anklicken.

5 Gedanken zu “Im Laubwald

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..